Titelbild19

Möchtest du ein Instrument spielen lernen?

Du kannst beim Musikverein Obermumpf ein Instrument lernen 

 

Unser Ziel ist es, preiswerten Instrumentalunterricht mit gut ausgebildeten und erfahrenen Lehrern in Obermumpf anzubieten

 

Interessierst du dich für ein Blechblasinstrument wie Trompete, Posaune oder Horn ist dein Lehrer János Németi. Er ist 35 Jahre jung und der Dirigent vom Musikverein. Er hat in Basel Trompete studiert und ist seit 2011 unser Dirigent.

Wenn du ein Tambour werden möchtest, gehst du zu Roger Nägelin in den nach Stärkeklassen aufgeteilten Gruppenunterricht. Roger wohnt in Obermumpf und hat langjährige Erfahrung als Tambourenlehrer bei Basler Cliquen. 

Schlagzeug unterrichtet Luca Pontillo, er ist ein sehr erfahrener Musiker in verschiedenen Sparten und spielt auch im Musikverein mit. Er unterrichtet wie János im Einzelunterricht.  

 

Weitere Infos

Kostenlose Schnupperstunden können über den Präsidenten organisiert werden.

Die Instrumente stellen wir wenn möglich zur Verfügung. Ansonsten beraten wir sie gerne bei der Miete/Kauf eines Instrumentes.

Die Anmeldung ist grundsätzlich jederzeit möglich. Grundsätzlich orientieren sich die Semester am Obermumpfer Schulkalender.

 

Preise

Tambouren: 50.- pro Semester, ca. 20 Lektionen à 30 Minuten im Gruppenunterricht 

Bläser: 800.- pro Semester, ca. 20 Lektionen à  30 Minuten im Einzelunterricht => Der Musikverein Obermumpf übernimmt bei Kindern die Hälfte der Kosten! Somit kostet der Unterricht für die Eltern 400.- pro Semester

Schlagzeuger: 450.- pro Semester, ca. 20 Lektionen à 40 Minuten im Einzelunterricht

 

Kontakt für Fragen und Anmeldung an

Samuel Weber, Präsident MVO

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

079 627 43 60